Ich bin Groot / Christopher Hastings & Flaviano

Samstag, 12. Mai 2018

#rezensionsexemplar
Inhalt
Wachstumsstörung mit Folgen: Groot wächst nicht mehr und geht den anderen Guardians als übermütiger Baby Groot auf die Nerven! In Folge seiner Unvernunft landet er schließlich sogar alleine in einer gefährlichen fremden Dimension, wo ihn niemand versteht.

Erster Satz
Ich bin Groot!

Meine Meinung
Dieser Comic ist mega niedlich, toll gezeichnet und dazu noch spanndend. Ich bin Groot!

Ich könnte diese Rezension ja in Groot schreiben, aber da ich dann Angst habe, dass mich der ein oder andere von euch nicht mehr verstehen würde, hier doch lieber in Deutsch.

Aber hach, ich kann einfach nur schwärmen. Der kleine Groot wächst einfach nicht mehr und langweilt sich sehr auf dem Schiff der Guardians, als er dann die Intiative ergreift, wird er durch ein Loch in Raum und Zeit geschleudert und ist plötzlich allein auf einem fremden Planeten.

Der Comics ist toll gezeichnet, ein sehr weicher und verspielter Stil, der aber sehr gut zu Groot und seinem Ausdruck in dieser Geschichte passt. Die Story ist spannend, logisch und hat mich sehr begeistert, da eben nicht nur auf die Niedlichkeit von Groot gesetzt wurde, sondern sich auch wirklich Gedanken über das Dahinter gemacht wurde. Auch das niemand Groot so richtig ernst nehmen mag und er immer wieder verzweifelt seinen Standpunkt vertreten muss, herrlich!
Dabei möchte er doch einfach nur nach Hause und zurück zu seinem Freunden und erlebt eines seiner größten Abenteuer, auf sich gestellt und mit großem Herz.

Für alle Marvelfans und vor allem für Freunde vom kleinen Groot ist dieser Comic ein absoluter Muss! Lustig, niedlich und spannend!

Buchdetails
Titel: Ich bin Groot
Reihe: /
Autor: Christopher Hastings & Flaviano
Verlag: Panini
Preis: 13,99 € (Softcover)
Seitenanzahl: 116
ISBN: 978-3741607196

#werbung-Links
Ich bin Groot / Christopher Hastings & Flaviano / Panini
Christopher Hastings
weitere Rezensionen aus diesem Blog

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise kostenfrei von Panini zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung und Bewertung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story