>Observer_ (PS4)

Samstag, 3. Februar 2018

So ein kleines Team, so ein versteckter Geheimtipp, aber was ein wahnsinnig gutes Spiel! Observer ist ein Kunstwerk! Von vorne bis hinten durchdacht und mit so viel Liebe und Details entwickelt, es darf in der Masse nicht untergehen! Ich habe mir nicht nur die PS4-Version zugelegt, sondern auch die polnische Limited Edition für den PC, obwohl ich diese nicht spielen kann. Es ist allerdings die einzige Möglichkeit, dieses Spiel als haptische Disc zu bekommen und nicht nur als Download. Zudem tut es mir nicht weh, das Game zweimal zu kaufen, weil ich dieses Spiel so wahnsinnig gut fand und einfach dieses Team unterstützen möchte und noch mehr Games dieser Art erleben möchte!
Meine komplette Review findet ihr als Gastbeitrag bei House of Animanga und zwar >hier<! Schaut unbedingt vorbei, ich schwärme selten so von einem Game!

Hier könnt ihr die erste Folge meines Let´s Plays sehen und auf YouTube findet ihr die gesamte Playlist zu dem Spiel!
#werbung-Links
Review >Observer_ / Gastbeitrag von mir / House of Animanga
>Observer / PlayStation
>Observer Let´s Play Playlist / SchneeChaos LP / YouTube
weitere Spielreviews aus diesem Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story