Buchwunschliste 2018

Dienstag, 6. Februar 2018

Ach ja, ein neues Jahr und neue Buchwünsche ... da ich meinen SuB ja möglichst klein halte, quillt dafür meine Wunschliste über und über und ein paar dieser Wünsche möchte ich euch heute  gerne vorstellen, vielleicht könnt ihr ja auch noch etwas entdecken!
--> meine komplette Wunschliste auf Amazon <--

Neuerscheinungen 2018

Die Stille meiner Worte / Ava Reed
Hannah hat ihre Worte verloren. In der Nacht, als ihre Zwillingsschwester Izzy ums Leben kam. Wer soll nun ihre Gedanken weiterdenken, ihre Sätze beenden und ihr Lachen vervollständigen? Niemand kann das. Egal, was Hannahs Eltern versuchen, sie schweigt.
Um Izzy nicht loslassen zu müssen, schreibt sie ihr Briefe. Schreibt und verbrennt sie. Immer wieder.
Hannah kann der Stille ihrer Worte nicht entkommen. Bis sie Levi trifft, der mit aller Macht versucht herauszufinden, wer sie wirklich ist …


Tears of Tess: Buch 1 / Pepper Winters
Die australische Studentin Tess bricht mit ihrem Freund zu einer romantischen Reise nach Mexiko auf. Sie hofft auf Spaß, viel Sex und die Gelegenheit, ihm endlich ihre geheimen Fantasien zu offenbaren, die so gar nichts mit süßer Anbetung und Kuschelsex zu tun haben.
Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben. Tess gerät in die Fänge skrupelloser Frauenhändler und wird nach Frankreich an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr … 


Leckerbissen / Kitty Thomas
»Heute entdeckte ich etwas Schönes und beschloss, es zu zerstören. Ich wollte sehen, wie es in meinen Händen zerbricht und zu meinen Füßen zerbröckelt. Ihr Name ist Emily Vargas.«
Emily wird in völliger Isolation gefangen gehalten. Als Teil seiner Konditionierungsmethoden weigert sich ihr Entführer, mit ihr zu sprechen, weil er weiß, wie sehr sich die selbstbewusste Frau nach menschlichem Kontakt sehnt …
»Kann ein so schöner Mann ein Monster sein?«
Was passiert, wenn alle Gefühle der Lust und des Schmerzes auf den Kopf gestellt werden? Wenn Peitschen Behagen verursachen und Essen zur Strafe wird?
»Der erste Tag meiner Gefangenschaft war wie eine Geburt – oder wie Sterben.«
Dies ist die Geschichte von Emily, von ihr selbst erzählt. Das ist keine kuschelige Liebesgeschichte. Es geht um echte Sklaverei.  

Monstermagie / Lisa Rosenbecker
Ein Monster mit magischen Fähigkeiten adoptieren? In der Welt der 19-jährigen Leah gar kein Problem. Als Inhaberin von »Monsters & Glue« sucht sie für verlassene oder abgegebene Monster eine neue Familie. Aber mit dem friedlichen Alltag ist es vorbei, als zwei seltsame Fremde auftauchen, die sich nach Monstern mit besonderer Magie erkundigen. Allein der mysteriöse Blake, der sich plötzlich ungefragt in Leahs Leben einmischt, scheint mehr über die beiden zu wissen. Doch auch seine Geheimnisse könnten für Leah und ihre Monster gefährlich werden…  

Elemental Assassin 10: Spinnenzeit / Jennifer Estep
Was bewegt wohl eine junge Frau, ihre magischen Talente zu nutzen, um zur gefürchteten Killerin zu werden? Wenn Sie sich das auch schon gefragt haben, haben Sie wahrscheinlich die ersten neun Bände der »Elemental Assassin«-Reihe gelesen – und erhalten nun endlich Antworten. »Spinnenzeit. Elemental Assassin 10« bringt Licht in die mysteriöse Vergangenheit der »Spinne« Gin Blanco und erläutert die tragischen Umstände, die aus Gin eine begnadete Auftragsmörderin machten.  

Bigtime 3: Jinx / Jennifer Estep
Bella Bulluci hat die wohl nervigsten Superkräfte der Welt: Sie zieht sowohl Glück als auch Pech magisch an. Das hat zwar den Vorteil, dass der Fashiondesignerin oft ziemlich coole Sachen passieren, nur leider haben die meist einen riesigen Haken, und so stolpert Bella von einer blöden Situation in die nächste. Wie zum Beispiel, als eine von ihr ausgerichtete Wohltätigkeitsveranstaltung von dem fiesen Superschurken Hangman heimgesucht wird, der nach einem der ausgestellten Saphire giert. Bellas Glück hilft ihr zwar, mit dem Juwel zu entkommen – doch zu ihrem großen Pech steht ihr ausgerechnet der charmante Debonair zur Seite, der Bella in die wohl blödeste Situation von allen bringt: sich in den zwielichtigen Superhelden zu verlieben ... 

Und wenn es kein Morgen gibt / Jennifer L. Armentrout
Lena liebt Sebastian aus ganzem Herzen. Aber liebt Sebastian sie zurück? Die beiden sind zwar beste Freunde, doch mehr wird daraus nicht werden, glaubt Lena. Als sie Sebastian endlich die Wahrheit gesteht, schlägt das Schicksal zu: Von einem Moment auf den anderen ist nichts mehr, wie es war. Lena muss jetzt kämpfen – gegen die Schuld und für die Liebe mit Sebastian …  

125 Tage Leben / Tina Köpke
Wie schafft man es, das erste Jahr auf dem College zu überleben? Man legt sich die richtigen Geheimnisse zu ...
125 Tage hat Harper Zeit, um ihren Eltern zu beweisen, dass sie sich in einer fremden Stadt ein neues Leben aufbauen kann. 125 Tage, in denen sie sich von Problemen jeder Art fernhalten muss, bis Gras über ein paar sehr persönliche Angelegenheiten gewachsen ist. Doch ihr Vorsatz droht bereits am ersten Tag zu scheitern, als sie vor dem Wohnheim des Little Springs Colleges Liam begegnet. Er sieht mörderisch gut aus, ist ziemlich scharfsinnig, setzt sich für den Tierschutz ein und ist alles, was Harper im Moment nicht gebrauchen kann. Liam scheint das anders zu sehen, denn ihre Wege kreuzen sich auf mysteriöse Weise immer wieder, und bald muss sich Harper eingestehen, ihr altes Leben vor dem neuen nicht ewig verstecken zu können ...

Bereits erschienen

Mini Marvels / Diverse
Bereit für die witzigsten und niedlichsten Abenteuer der legendären Mini Marvels? Spider-Man muss sich als Zeitungsausträger mit dem Grünen Kobold, Venom, den Avengers, den X-Men, Rektor Stan Lee und anderem herumschlagen – doch zum Glück stehen seine außergewöhnlichen Freunde Firestar und Iceman bereit, um ihm zu helfen! Wolverine begibt sich auf die gefährliche Suche nach Frühstücksflocken, Thor trifft bei seiner Rückkehr auf Hindernisse, Iron Man baut Rüstungen für alle, Hulk hat ein Date, die außerirdischen Skrull-Gestaltwandler attackieren die Fantastic Four, und Hawkeye tut sich mit Dr. Strange zusammen. Dazu: Black Cat, Galactus, Ultron und viele mehr!  

Wolverine: Old Man Logan / Mark Millar & Steve McNiven
Niemand weiß, was sich in jener Nacht ereignete, als die Helden fielen und das Böse triumphierte. Doch was mit Wolverine geschah, ist das allergrößte Rätsel... 50 Jahre hat niemand von ihm gehört... und an der Stelle des geborenen Kämpfers von einst, steht nur noch ein alter, gebrochener Pazifist namens Logan. Ein Mann, der gewillt ist, seinen alten Freund, den blinden Bogenschützen Hawkeye, 3.000 Meilen durch eine verwüstete Welt zu begleiten, um seine Familie zu retten. 

Natürlich stehen noch sooo viel mehr Bücher auf meiner Wunschlisre, aber ich wollte den Post nicht explodieren lassen! Oben findet ihr den Link, falls ihr noch weiter stöbern wollt, ich brauche definitiv mehr Zeit, mehr Geld und vor allem bessere Augen, wenn ich das alles so sehe und lesen will! 

#werbung-Links
125 Tage Leben / Tina Köpke / Romance Edition
Bigtime 3: Jinx / Jennifer Estep / Piper
Die Stille meiner Worte / Ava Reed / Ueberreuter
Elemental Assassin 10: Spinnenzeit / Jennifer Estep / Piper
Leckerbissen / Kitty Thomas / Festa
Mini Marvels / Diverse / Panini
Monstermagie / Lisa Rosenbecker
Tears of Tess: Buch 1 / Pepper Winters / Festa
Und wenn es kein Morgen gibt / Jennifer L. Armentrout / cbt
Wolverine: Old Man Logan / Mark Millar & Steve McNiven / Panini

6 Kommentare:

  1. Hallo Vivka,
    das nenne ich doch mal eine sehr schöne Wunschliste <3 Und wenn es kein Morgen gibt fiebere ich auch schon entgegen. Ich bin sehr gespannt, ob es mit Morgen lieb ich dich für immer mithalten kann :o)
    Monstermagie gefällt mir von der Story her auch total. Ebenfalls ein Buch, was ich gerne lesen würde. Und 125 Tage Leben hat ja ein traumhaft schönes Cover <3

    Da drücke ich dir die Daumen, dass alle Bücher bald bei dir einziehen dürfen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww danke schön =)

      Ich bin ja traurig, dass der quasi zweite Teil nicht über Ainsley ist, ich möchte ein Buch über Ainsley haben!!! Aber ich freue mich trotzdem drauf =)

      Ach ja, das wäre schon schön, schauen wir mal, was am Ende bei mir landen wird ;)

      Liebste Grüße

      Vivka

      Löschen
    2. Huhu Vivka,
      oh, ich bin mir sicher, dass die Geschichte auch so richtig gut werden wird. Vielleicht solltest du der Autorin mal einen kleinen Hinweis (z.B. auf ihrer FB-Seite o.ä.) zukommen lassen und ihr deinen Wunsch näher bringen. Vielleicht schreibtsie dann ja noch ein Buch über Ainsley :o))))))))

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    3. Hab ich mal über Twitter, aber vlt macht FB auch Sinn, mal sehen ^^

      Ich würde mich jedenfalls mega dafür interessieren wie sie die Geschichte und die Thematik inszenieren würde ...

      Liebste Grüße
      Vivka

      Löschen
  2. Hi Vivka,

    ich habe zwar nichts von deiner Liste auf dem Radar, aber ich finde es immer spannend zu sehen, was andere lesen (oder lesen wollen. Und das Cover von "Die Stille meiner Worte" gefällt mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße,
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall und manchmal findet man ja sogar noch etwas für seine eigenen Wunschliste ;)

      Oh ja, das ist meiner Meinung nach auch das schönste Cover von allen, die ich hier aufgelistet habe =)

      Liebste Grüße

      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story